MIT ABSTAND

das coolste Schitourenevent in der Saison 2020/2021!

sammle


Zwischen dem 24.Dezember 2020 und 14.Februar laden wir euch ein, Skitouren-, Lauf- oder Langlaufkilometer für die Krebshilfe Tirol zu sammeln!


spende


Für die geleisteten Kilometer im besagten Zeitraum werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dazu eingeladen, 10Cent pro geleisteten Kilometer an unser Spendenkonto zu überweisen! Natürlich kann auch ein Betrag deiner Wahl gewählt werden - wir freuen uns über jeden Eingang auf dem Konto:

Empfänger:  Team Onsight
IBAn:  AT73 4239 0030 0001 5102
BIC:  VBOEATWWINN

Betreff:    Deine Kilometeranzahl, Vor- und Nachname, Mail-Adresse  (wichtig für Tombola!)


Nach Ablauf des Charity-Events werden wir verschiedene tolle Tombolapreise unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen! Jede Spende nimmt automatisch an dieser Tombola teil!

Rennwertung


Auch für die Rennambitionierten unter euch haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Solltest du dich wieder mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern messen wollen, so sende uns zusätzlich zu deiner Spende eine glaubwürdige Dokumentation (Strava, Garmin, Suunto,....) deiner Gesamtkilometer (Wander-, Lauf- & Schitourenkilometer) zu. Wir freuen uns auf deine Mail an tourencup@outlook.at

Teilnahmededingungen:
Wer?
Alle TeilnehmerInnen mit einem Mindestalter von 16 Jahren die die vorgegeben Mindestabstände und die Coronamassnahmen einhalten , der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle oder gesundheitliche Auswirkungen.

Was wird gewertet?
alle lauf- und schitourenkilometer die im zeitraum 24.12-14.2.2021 mit einer gpsuhr, strava, endomondo, runtastic etc. aufgezeichnet wurden.

Bei schitouren: damit Skitouren mit Läufen vergleichbar sind, laufen die GPS-Uhren Auto-Auto! Die Abfahrtskilometer der Skitouren zählen also mit. Jedoch keine Freeridekilometer.

Wann?
Einsendeschluss ist der 17. Februar 2021, 24 Uhr

Zusätzlich:
Eure Teilnahme ist nur dann gültig, wenn ich auch eine Spende nach Kilometern, oder nach Wahl überwiesen habt. Den genauen Betrag kontrollieren wir jedoch nicht.

Gewinn:
Die meistgezählten Kilometer erhalten ein Gewinnerpackage und werden zum Tourencup King & Queen gekrönt. Das Package wird im Tourencupzeitraum veröffentlicht.